#Stadtneudenken

Bremen lernt: Ideen für Bremen

Von drinnen und draußen, von allen für alle: Im Urlaub gesehen, in Bremen vermisst? Selbst erträumt, aber das müssen andere machen! In Bremen erdacht – woanders gemacht? Früher haben wir … das könnte man doch wieder! Mein Kind hatte eine Idee … geht das? Ich hab da so eine Idee … wäre das was? Wir halten das hier mal fest. Damit was draus wird. Foto, Zitat, Tagebuch, Video, Artikel, Kommentar:
Schickt uns Euren Stuff an idee@stadtneudenken.de


Infrastruktur

Netzwerke und Publikationen, Ideenspeicher und Werkzeugkästen


Glück

Glück, Urbanität, Ästhetik


#dashattenwirdochalleschonmal !

Ist ja nicht so, dass Ideen was Neues wären. Es gab schon eine ganze Menge. Hier sammeln wir Realisiertes und Unrealisiertes, das vielleicht einen zweiten Blick lohnen könnte.
Für Updates, Ergänzungen und mehr davon bitte eine Mail an: zweiterblick@stadtneudenken.de


Basics

Mal ganz grundsätzlich: Philosophien, Grundsatzpapiere, Aufgabenstellungen